Unternehmen

Dachdecker in der 3. Generation

Baldauf Bedachungen

Bereits in den 60'ern gab es im Chemnitzer Stadteil Ebersdorf die Dachdeckerei Baldauf. Unser Vater und Großvater Dachdeckermeister Wolfgang Baldauf war bereits in dieser Zeit auf den Dächern von Ebersdorf "zu Hause".

Anfangs noch mit dem Handwagen von Baustelle zu Baustelle, träumte er in dieser Zeit von technischen Errungenschaften wie elektrischen Aufzügen oder leichten Alu-Gerüsten. Obwohl in dieser Zeit weitaus weniger "technische Helfer" zur Verfügung standen, lieferte seine Dachdeckerei immer erstklassige Arbeiten "aus Meisterhand".

Baldauf Bedachungen

Diesen Grundsatz haben wir uns auch heute bewahrt. Nach wie vor ehren wir die hohe Kunst des Dachdeckerhandwerks - immer zum Wohle unserer Kundschaft. Zum Erfolg hinzugekommen sind starke Beratungspartner sowie eine Familie, die in der Aufbauphase zu jeder Zeit den Rücken gestärkt hat. Wir hoffen, auch die zukünftigen, an uns gestellten Forderungen im immer härter werdenden Wettbewerb meistern zu können, damit wir auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.